HOME  |  NEWS  |  SHOWS  |  PROJECTS  |  PRESS  |  GALLERY  |  STORY  |  MUSIC  |  GUESTS  |  CONTACT & BOOKING  | 
NEWS Seiten: 1 (1)

The Swing rocks on...

..gilt auch für 2018

Über 30 Jahre auf der Bühne!
1986 begann seine Karriere mit den "Peppermint Dandies". Seitdem ist viel passiert...!
Mit den PD gab es den 1. Plattenvertrag (so hieß das damals noch...) u es folgen unzählige Gigs in Deutschland, Schweiz und Österreich.
Highlights waren die vielen Abende im Berliner Quasimodo. Aber auch exquisite Auftritte für VIPs wie Rolf Sachs und Caroline von Monacco.

Für die LENARD STREICHER Band wird´s ein weiteres spielreiches Jahr: Die regelmäßigen Konzerte im Yorckschlösschen Berlin gehen auch in diesem Jahr weiter. 1x im Monat gibt die LENARD STREICHER BAND ein Konzert im Hause.
Hinzu kommt ab sofort alle 6 Wochen die Jukeboxparty im Reinickendorfer LOCI LOFT.

Im Feb. sind neue Studioaufnahmen geplant im Hinblick auf eine neue CD.
Als Bonus ist eine limitierte Vinyl-Auflage gedacht.

Ausserdem wird es eine neue Webseite geben.

Ein Hinweis für den Leser der "Projects"-Seite:
Die beiden verschiedenen Bands "Swinging Ballroom Band" und "Walltownboys" wurden zu EINER Band zusammengefügt.
Sie tritt unter dem Namen "LENARD STREICHER BAND" auf.



.